22.05.2022

BH-VT, BGH1, RH-MT A

Bei ausnahmsweise hervorragendem Prüfungswetter veranstalteten wir letzten Sonntag, den 22. Mai 22 unsere erste Vereinsprüfung dieses Jahr.

Als Richterin durften wir Irina Kegel begrüßen, die vor allem unsere „Erststarter“ sehr einfühlsam, aber gerecht beurteilte. Liebe Irina, vielen Dank dafür!

Michael Sandholzer unterstützte sie als Prüfungsleiter und führte auch die manchmal sehr nervösen Teams sicher durch die Prüfung.

Wir hatten 9 BH VT Teams, 2 BGH 1 Teams und 3 Starter in der Sparte Mantrailing V.

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir die weiße Fahne hissen können – alle haben bestanden!

BH VT:

Patrick Bischof mit Herwig

Tanja Barwart mit Nala

Elisabeth Jäger mit Marley

Eva Kaufmann mit Wendelin

Carla Lehninger mit Jackson

Evelyn Oster mit Lucky

Vera Ropele mit Sumo

Lukas Schreiber mit Finja

René Filzmoser mit Sammy

BGH1:

Alexandra Rusching mit Tiamii 95 P.

Alexandra Rusching mit Amica 92 P.

Mantrailing V:

Nina Sandholzer mit Ayumi 187 P.

Christian Kotterer mit Bonita 180 P.

Janin Greth mit Bodhi 160 P.

Vielen Dank für eure Teilnahme und das sportliche und faire Vorführen eurer Hunde!

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich all den helfenden Händen vor, während und nach der Prüfung – ohne den fleißigen Einsatz unserer Mitglieder und Freunde wäre so eine Prüfung nicht möglich!