12.09.2022

Rally Obedience

Wenn Unterordnung und Mantrailing nicht genug sind, dann legt man noch Rally Obedience drauf!

Wir sind richtig stolz mitteilen zu dürfen, dass zwei unserer Mitglieder zum ersten Mal in der Sparte Rally Obedience starteten und super erfolgreich waren. Am Samstag, den 10.09.22 fand in Hörbranz der 4. Lauf vom West Cup 2022 statt, was unsere zwei motivierten Starter gleich als Chance nahmen, ihr Können zu zeigen.

Sarah erreichte mit Zelda 83 Punkte und somit den 4. Rang. Alexandra und Tiamii räumten voll ab und landeten mit 98 Punkten auf Rang 1.

Es war ein schöner Erststart mit tollen Ergebnissen.

Wir sind so stolz auf die zwei und freuen uns riesig, wenn Menschen so viel Spaß am Training mit ihrem Hund haben und das Können, die Motivation und die Freude Hund und Mensch anzusehen ist.